Seit einiger Zeit gibt es das Buch

 

"Künstler in Erlangen von 1700 bis heute"

 

(Herausgeber B. Nürnberger/B. Böhner). 

 

Ich bin mit dabei!

 

Auf Seite 224.

 

Danke an die beiden Herausgeber.

 

 

 

 

Nur mal so vorab, bis ich die genauen Daten habe.

 

Meine nächste Ausstellungsbeteiligung wird in

 

VENEDIG!!!

 

sein. 

 

vom 7.4.2018 an

 

 

Und da ist die offizielle Einladung.

Eine neue Ausstellung bei der ich beteiligt bin. Mal wieder mit einer Arbeit der etwas anderen Art.

  

 

EVAS TÖCHTER

 

30 Jahre GEDOK Franken

 

   im Stadtmuseum Schwabach

 

ab dem 17.12.2017 um 11 Uhr

 

bis zum 4.3.2018 (Finissage)

 

Näheres zum Veranstaltungsprogramm und zu den Öffnungszeiten gibt es gleich weiter unten.

Art, artig, GEDOK, Franken, Schwabach, Stadtmuseum, Künstlerin, Installation, richtungsweisend

Foto: Mary Sych

 

Das Foto ist während der Vernissage am 17.12.2017 entstanden.

Ich finde es "richtungsweisend"!

 

 

art, artig, Installation, Schwabach, Stadtmuseum,  Eva, Töchter, Verkehrsschild, gelb,

Ja, das ist meine Arbeit zur Ausstellung "Evas Töchter". 

Nicht ganz so einfach zu finden im Stadtmuseum in Schwabach. Dafür hoffe ich umso einfacher zu verstehen.

Ist doch eigentlich klar, oder?

GEDOK, Franken, Gedok, Schwabach, Künstlerinnen, Ausstellung, Vernissage,
Stadtmuseum, Schwabach, GEDOK, Evas, Töchter, Kunst, Ausstellung, Veranstaltung


Folge-Ausstellung zur 2. Extempore in Bled.

 

Jetzt in der neu renovierten Festivalhalle in Bled

vom 9.12.. bis 15.12.2017.

 

Mit meiner Arbeit "Nocturne" für die ich im Oktober einen Anerkennungspreis bekommen habe.

Bled, Slowenien, Slovenija, Festivalna Dvorana, Ausstellung, razstáva, Nocturne, Anerkennungspreis,
Malerei. Pictures. Abstract Painting. blue, blau, Wald, forest
Nocturne, 70 x 70 cm, Acryl auf Offsetdruckplatte, 2017

“Nocturne“, Anerkennungspreis anlässlich der 2. Internationalen Extempore 2017 in Bled 


Malerin, KünstlerIn, artist at work, bei der Arbeit, gelb, yellow,  pleinair,

 

Bei meiner Arbeit im Oktober in Kranj, Slowenien

Infos zum

 

6.th International FINE ART Festival in Kranj   ZDSLU 2017

 

Symbol, Sign, Colour

 

an dem ich mit 2 Arbeiten teilnehme.


Foto, Photographie, Art, Festival, Architecture, Architektur, digital, Ausstellung, exhibition
“Corvey“ und “Tournus“ beim 6. Fine Arts Festival in Kranj, Slowenien
Fotos, Malerei,

Screenshot von meinem Instagram Account.

Dort bin ich unter artengels zu erreichen.

 

Leider kann ich meine Homepage (noch) nicht mit Instagram verlinken, deshalb an dieser Stelle ein Hinweis auf meinen Instagram Account. Ich würde mich freuen wenn Sie/Ihr dort mal vorbeischaut. Danke und bis hoffentlich bald.

 

Bitte immer mal wieder reinschauen, ich aktualisiere den Account immer wieder. Danke!

Gitarre, Spray, Graffiti, can, Musik, music
Von mir mit der Spraydose bearbeitete Gitarre. Auch wenn es schon 2016 war, sie gefällt mir immer noch sehr gut.

Vorläufiges Ergebnis meiner Arbeit in Slowenien. Heute mal vom Smartphone in die Homepage eingestellt.

Bei der Arbeit mit interessiertem slowenischem Publikum. 


Ein junges, sehr zutrauliches Rotkehlchen schaut oft vorbei und ich hatte wirklich gehofft es interessiert sich für meine Bilder. Aber in Wirklichkeit ist es einfach ein bisschen verfressen. Kann ich auch gut verstehen.

Die Bilder warten auf Weiterverarbeitung in meinem “Aussenatelier“ in Slowenien.

Es fehlt nicht mehr viel. Leider sind die Farben beim Fotografieren nicht optimal geworden.